QUAD UND ATV FAHRER VEREINIGT EUCH! QUADIATEN - das Statussymbol für Teamgeist, Freiheit und Action!

QUADIATEN Sounds und Remixes
Thema mit vielen Antworten

QUADIATEN Stammtisch

Autor Nachricht
Verfasst am: 25. 11. 2008 [23:35]
Bewertung dieser Antwort:
sid79
Administrator
Themenersteller
Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 1853
Extra zur Überbrückung der Winterzeit: Der QUADIATEN Stammtisch. Hier die Termine und weitere Infos.

Wie bereits schon öfters diskutiert hier nun die Termine für den Stammtisch:

12 Dezember 2008
Organisatoren: GodsMaster & Sid79 u. Jassi
Ort: In Metzingen oder Reutlingen

09 Januar 2009
Organisatoren: Uwe, Lola & QuadRacer
Ort: Bei Bingen

06 Februar 2009
Organisatoren: Oschy & Gamma
Ort: Bei Stuttgart

06 März 2009
Organisatoren: Dade & Coast
Ort: Bei Freudenstadt

Die genauen Locations werden in u.g. Forumsbeitrag rechtzeitig bekannt gegeben. Zudem dürfen alle weiteren Wünsche und Anregungen dort gerne diskutiert werden.

An die frischgebackenen Orgas
Solltet Ihr an dem Termin verhindert sein und es Katzen hageln wenn Ihr euren Termin nicht einhaltet, dann lasst es uns bitte rechtzeitig wissen!

Selbstverständlich freuen wir uns auch über neue Gesichter! Jeder "noch nicht QUADIAT" ist herzlich eingeladen!

-------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------
ALSO Quadiaten,
erster Quadiaten Stammtisch am 12.12. findet im dreambowl in Metzingen statt. Dort gibts nämlich super leckeres Essen, und man kann wenn man möchte, Bowlen, Billiarden, Flippern icon_smile.gif , oder Darten. Und natürlich gepflegt einen über den Durst trinken! icon_wink.gif
Haben versucht, uns ein Restaurantabteil reservieren zu lassen, die müßen aber erst kucken ob da soviel Leutz platz haben, ansonsten gibts in dem Laden auch andere Sitz bzw Essmöglichkeiten.
Uhrzeit wird heute Abend noch bekannt gegeben.
Ach, und wer möchte kann natürlich bei uns aufm Güdle ratzen. Dort hats 2 Schlafmöglichkeiten auf dem Ausziehsofa, und zur Not noch 2 auf dem Boden. icon_wink.gif

Wen`s intressiert wie der Laden aussieht kann gern >>hier<< mal reinschauen

Die Karten werden neu gemischt!
Verfasst am: 26. 11. 2008 [09:52]
Bewertung dieser Antwort:
coast
Moderator
Dabei seit: 03.06.2008
Beiträge: 1901
Welch eine Ehre!! icon_redface.gif
Also bei mir regnets grad Frösche.....Spass!!!!...... Dade das must du wohl in die Hand nehmen. Ich weiß grad mal wo Freudenstadt liegt und das die Strecke recht bescheiden zu fahren ist(liegt mitten im Wald).

Ich unterstütze dich aber wo es geht.

LG Frank



Die Kirche meint, die Pille danach sei eine Abtreibung.
Da frage ich mich, ist Wichsen Mord?
Und vor allem, ist Schlucken Kannibalismus?!
Verfasst am: 26. 11. 2008 [11:15]
Bewertung dieser Antwort:
Uwe
1/2 Quadiat
Dabei seit: 16.06.2008
Beiträge: 302
Hallo Stammtisch-Sitzericon_smile.gif

@SID, wir sind doch bis 11.01.09 in Südafrika. Könnten wir vielleicht mit dem folgendem Stammtisch tauschen? Muß das ein Stammtisch sein oder

@Oschy, wärst mit einem Tausch einverstanden?
Verfasst am: 26. 11. 2008 [11:32]
Bewertung dieser Antwort:
sid79
Administrator
Themenersteller
Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 1853
da war doch was icon_wink.gif ... oschy & Gamma ginge das klar?

"Stammtisch" ist ja nur ein Überbegriff. Es dürfen gerne kreative oder exklusive Ideen umgesetzt werden icon_wink.gif

Bowling, Wellnessbad, Wildwasserrafting icon_eek.gif, Höhlenforschung usw icon_wink.gif

Die Karten werden neu gemischt!
Verfasst am: 26. 11. 2008 [11:43]
Bewertung dieser Antwort:
coast
Moderator
Dabei seit: 03.06.2008
Beiträge: 1901
6 März.......da liegt doch bestimmt noch Schnee icon_lol.gificon_lol.gificon_lol.gificon_lol.gif notfalls müssen wir halt auf Februar oder Januar wechseln.
kleine Tour durch den Schwarzwald/Tiefschnee mit anschließendem Wellness/Sauna/Entspannungsprogramm.
ich schau schon mal bei auf den Satelitenfotos wo wir langdüsen können. icon_cool.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 26.11.2008 um 11:44.]

Die Kirche meint, die Pille danach sei eine Abtreibung.
Da frage ich mich, ist Wichsen Mord?
Und vor allem, ist Schlucken Kannibalismus?!
Verfasst am: 26. 11. 2008 [12:51]
Bewertung dieser Antwort:
sharkattack
Quadiat
Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 918
coast schrieb:

6 März.......da liegt doch bestimmt noch Schnee icon_lol.gificon_lol.gificon_lol.gificon_lol.gif notfalls müssen wir halt auf Februar oder Januar wechseln.
kleine Tour durch den Schwarzwald/Tiefschnee mit anschließendem Wellness/Sauna/Entspannungsprogramm.
ich schau schon mal bei auf den Satelitenfotos wo wir langdüsen können. icon_cool.gif



der Tag hat fai nur 24 stunden gelle...icon_smile.gif

----A.C.A.B----
Verfasst am: 26. 11. 2008 [15:36]
Bewertung dieser Antwort:
dade
1/2 Quadiat
Dabei seit: 04.08.2007
Beiträge: 268
coast schrieb:

Welch eine Ehre!! icon_redface.gif
Also bei mir regnets grad Frösche.....Spass!!!!...... Dade das must du wohl in die Hand nehmen. Ich weiß grad mal wo Freudenstadt liegt und das die Strecke recht bescheiden zu fahren ist(liegt mitten im Wald).

Ich unterstütze dich aber wo es geht.

LG Frank




Kein Ding coast,
das kriegen wir schon hin icon_wink.gif

########################
Quad: Kawasaki KFX 450R

Verfasst am: 26. 11. 2008 [16:34]
Bewertung dieser Antwort:
Oschy
Quadiat
Dabei seit: 31.03.2008
Beiträge: 849
also von mir aus lann man schon wechseln icon_wink.gif

[img]http://ug2.kwick.de/ug/0335/3601/73101754_full,r,470x470.jpg[/img]
[img]http://ug3.kwick.de/ug/0214/8634/71507395_full,r,470x470.jpg[/img]
Verfasst am: 26. 11. 2008 [17:05]
Bewertung dieser Antwort:
matze
Quadiat
Dabei seit: 04.02.2008
Beiträge: 630
sid79 schrieb:

da war doch was icon_wink.gif ... oschy & Gamma ginge das klar?

"Stammtisch" ist ja nur ein Überbegriff. Es dürfen gerne kreative oder exklusive Ideen umgesetzt werden icon_wink.gif

Bowling, Wellnessbad, Wildwasserrafting icon_eek.gif, Höhlenforschung usw icon_wink.gif



haha ich hätt noch n vorschlag wo man/n hingehn könnte icon_lol.gificon_lol.gificon_lol.gif

drück nicht nur den daumen beim quad
WERDE EINS MIT DEINEM QUAD!!

WWW
Verfasst am: 26. 11. 2008 [17:06]
Bewertung dieser Antwort:
Hellboy
1/2 Quadiat
Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 477
NEIN WIR GEHEN NET IN PUFF!!!!!!!!!!!! icon_evil.gificon_evil.gificon_evil.gificon_evil.gifbanghead.gifbanghead.gifbanghead.gifbanghead.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 26.11.2008 um 17:06.]

BORN TO BE HATED





Quad - ATV Topliste Mitteleuropa